Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wer wird Playmate des Jahres 2011


Das Jahr ist schon wieder fast vorbei und es gibt wieder 12 neue Playmates die gerne den Titel Playmate des Jahres hätten. Und wenn man sich die Bilder so ansieht, kann man doch sagen es hätte Jede verdient. 

Video von Bild.de

Aber ich habe dennoch eine Favoritin die mir ganz besonders gut gefällt und das ist die Miss Januar, Irene Hoek. Und deshalb werde ich jetzt gleich mal für sie abstimmen. Falls ihr auch eine Favoritin habt für die ihr abstimmen möchtet, könnt ihr das hier noch bis zum 15.3.2012 tun. Und dabei kann man sogar noch etwas gewinnen, es lohnt sich also.

Ich würde mich auch über Kommentare freuen, welche Miss eure Favoritin ist.

Liebe Grüße
Lovely

Kommentare:

  1. hmmm Schade hätte auf Anja Hamacher gehofft, aber die ist wohl wieder nicht dabei...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, die ist nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr!!! Danke fürs feste Daumen drücken : ) Anja Hamacher

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails