Samstag, 7. Januar 2012

Geschenke für schöne Stunden von Liebesbox.com

Ein schönes Geschenk für zwischendurch, für die oder den Liebsten kommt doch immer gut an. Außerdem ist ja auch bald wieder Valentinstag, da wäre so eine Box vielleicht auch genau das richtige Geschenk.

Bei Liebesbox.com gibt es verschiedene Boxen zu verschiedenen Anlässen zum Verschenken oder Selbst behalten und genießen.

Ich möchte Euch heute die Verführungs-Box genauer vorstellen.

Man bekommt eine hübsche rote Box aus Karton mit eingeprägtem Muster auf dem Deckel.



Der Inhalt liegt auf schwarzem Füllmaterial.


In der Verführungs-Box sind folgende Dinge enthalten: 1 Tube essbare Bodypaintfarbe mit Schokoladengeschmack, 1 Pinsel, 1 schwarze Augenbinde und ein kleines rotes Säckchen mit rotem  Herzkonfetti.



Zu den einzelnen Produkten kann ich Folgendes sagen:
- Bodypaintfarbe: Die Tube enthält 150g und meine Tube ist noch bis 12/2012 haltbar. Man hat also etwas Zeit zu Vernaschen. Der Geschmack ist in Ordnung und es ist auch zu erkennen das es Schokolade oder eher Kakao sein soll. Die Konsistenz ist weich/cremig aber nicht zu flüssig. 
- Pinsel: Der Pinsel ist wunderbar weich und was ganz wichtig ist er verliert keine Haare.
- Augenbinde: Die Augenbinde ist auf der Rückseite mit zwei Gummibändern versehen die sich gut an verschiedene Kopfgrößen anpassen. Und durch die zwei Bänder hat sie auch einen guten Halt.
- Herzkonfetti: Ja was soll man dazu viel sagen. Es ist Konfetti aus kleinen roten, glitzernden Plastikherzen und es erfüllt seinen Zweck zur Dekoration perfekt.


Die Verführungs-Box ist für 14,90€ hier erhältlich und ich finde sie ist den Preis auf jeden Fall wert. Die Box ist wunderschön und liebevoll verpackt und der Inhalt ist gut aufeinander abgestimmt.

Neben der Verführungs-Box, ist auch noch die Liebes-Box und die Entspannungs-Box im Angebot von Liebesbox zu finden. Wenn du also nun auf der Suche nach einem romantischen Geschenk bist, dann schau doch einfach mal im Shop vorbei.

Kommentare:

  1. Wow! Ist das ein toller Blog!
    Ich bin soeben Leserin geworden.
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest und vielleicht Leser bei mir wirst.
    LG Evi
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag,das klingt echt sehr interessant.Schokolade zum pinseln Boypaiting mal auf eine andereweise.Ach was leckers.Klasse für gemeinsame stunden.Folge dir nun auch freu mich auf gegenverfolgung-http://inaminakleenewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an, wobei es wahrscheinlich keine Box wäre, die ich ordern würde. Bodypaintfarbe mag toll sein, aber ist die nicht auch irgendwie pappig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die gezielt aufträgt und dann gleich wieder wegküsst/schleckt klebt das eigentlich nicht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails