Sonntag, 8. Januar 2012

ilo von Sin Five im Test


Der Vibrator kam gut verpackt in einem hübschen Karton mit schwarzer Außenhülle, auf der man das gute Stück noch vor dem Auspacken, schon in Originalgröße bewundern kann, bei mir an. Der Vibrator steckt in der vorderen Hälfte der Packung. Der weitere Inhalt ist im hinteren Teil der Packung zu finden.
Sofort fällt einem positiv auf das er nicht riecht, der außergewöhnlich geformte Vibrator ist absolut geruchsneutral.

Vor dem ersten Gebrauch müssen die beiden Batterien einlegt werden. Das Batteriefach ist leicht zu öffnen und schließen und auch die Batterien lassen sich leicht einlegen.

Neugierig habe ich gleich mal getestet, was er denn so drauf hat. Der Probelauf verlief sehr vielversprechend. Man merkt sofort beim in der Hand halten, wie viel Kraft in ihm steckt. Der macht Lust auf mehr.

Mit der praktischen Kontroll-LED, sieht man sofort ob der Vibrator noch läuft oder ob er auch wirklich richtig ausgeschaltet wurde. 



Von der Spitze bis zum Bedienteil beträgt die Länge ca. 14 cm. Es ist also am unteren Ende noch genug Material übrig um ihn gut und sicher in der Hand halten zu können,auch wenn es mal etwas heftiger zur Sache geht.

  

Der ilo ist leise und hat ordentlich Power. Die Programme lassen sich gut durchschalten, die Knöpfe könnten allerdings etwas größer ausgearbeitet sein. Die Stärke der Vibrationen lässt sich mit der +Taste hochschalten und da geht wirklich Einiges. Der Vibrator bietet auch ein langsames Intervallprogramm, ein schnelles Intervallprogramm und die zufällige Intervallvibration. In der Anleitung ist die Handhabung und die einzelnen Programme sehr gut beschrieben.

Das Material fühlt sich angenehm und glatt an. Die spezielle Form, wie die schmalere Stelle in der Mitte bringen beim rein- und rausgleiten wirklich Spaß. An die flache Spitze muss man sich allerdings erst gewöhnen. 



Insgesamt kann der ilo überzeugen, durch innere und äußere Werte. Für gemütliche Stunden alleine oder auch zu zweit mit dem Partner ist er wirklich zu empfehlen. Mit dem ilo von Sin Five hat man wirklich ein Spielzeug der ganz besonderen Art. Er weis durch seine Größe und die kräftigen Vibrationen zu überzeugen. Die starken Vibrationen bringen Spaß egal ob man ihn nun einführt oder zur äußeren Stimulation verwendet.

Der ilo von Sin Five ist für 49,95€ in den Farben candy floss, raspberry und shale black hier erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails