Sonntag, 26. Februar 2012

Geschenkbox von Favola


Die Geschenkbox von Favola ist keine Geschenkbox im klassischen Sinne, sondern eine Box mit erotischen  Anregung für schöne Stunden zu zweit.


Das schlichte und doch sehr edle Design der Box weiß zu überzeugen. Die Seitenteile werden per Magnet gehalten und lassen sich leicht öffnen.
Im Inneren der erotischen Geschenkbox ist folgender Inhalt zu finden:
- Ein schwarzes mit Silber eingefasstes Amulett, mit einem Stern aus Glitzersteinen, die wunderschön funkeln. Das Ganze hängt an einer langen, silbernen Kette.
- Eine gut duftende Massagekerze.
- 12 erotisch sinnliche Klappkarten. Wobei hier Klappkarten fast das falsche Wort ist, es handelt sich hierbei schon eher um kleine Heftchen, mit mehreren Seiten.

Favola Box „Novella fantasia“

Kerze mit Massageöl
Question and effect pendant
Wie man welches Teil der Box zu verwenden hat wird gleich noch in der Box erklärt. So findet man unter der Kette diese Anleitung.


Unter der Massagekerze und den Karten ist ebenso eine Erklärung zum Gebrauch zu finden. Ich finde das wirklich sehr gut gelöst, so hat man alles beisammen und hat sofort die passende Erklärung parat und muss nicht erst irgendwo suchen.



Die Karten sind sehr abwechslungsreich und vielseitig. So findet man hier z.B. "Die Sehnsüchtige", "Der Gourmet" oder "Die Herrscherin" mit so tollen Stichwörtern wie: romantisch, geübt, willig, überraschend, abwartend oder auch bestimmend. Egal ob man nun eher der zurückhaltende oder eher der fordernde Part ist, hier sollte jeder etwas für sich finden können. Und vielleicht animiert es ja auch dazu mal die Rollen zu tauschen. Die kurzen erotischen Geschichten in den Karten sind sehr schön geschrieben und machen Lust auf mehr.

Die erotische Geschenkbox ist für 49,99€ bei Favola erhältlich. 
Mehr Infos zur Box und die Anleitung als PDF zum Herunterladen gibt es hier.

Mir gefällt die Box sehr gut und auch wenn vielleicht nicht jede Karte für jede Person/Paar geeigent ist, so findet man doch genug Abwechslung und spannende Tipps darin.

Bis bald Eure Lovely

*Alle Bilder die nicht weiter gekennzeichnet sind, sind von http://www.favola-presents.de*

Kommentare:

  1. Scheint eine wirklich tolle Box zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese kerzen kenne ich die sind super..aber auch die idee mit der kette finde ich toll.

    eine sehr interessante box

    AntwortenLöschen
  3. schön das es auch einen blog gibt, der sich mit lovetoys beschäftigt! diese massage kerzen kenne ich auch und mag sie sehr gerne! klasse bericht, verfolge dich nun :)

    viele grüße, inka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails