Dienstag, 27. März 2012

Ich gründe mein eigenes Sex Imperium

Sex Imperium - Werde die Nr. 1 in der Erotikindustrie!


Wie ich das anstellen will? Ganz einfach mit einem gemütlichen Spieleabend und meinem neuen Spiel "Sex Imperium".


Nach dem Öffnen der Schachtel erinnert die Aufmachung ein wenig an Monopoly, die Spielart ist aber auch schon fast das Einzige was die beiden Spiele gemeinsam haben. Bei Sex Imperium geht es um schöne Stunden zu zweit oder mit mehreren, bis zu 8 Spieler können mit spielen. Lustige und prickelnd erotische Momente sind da vorprogrammiert.



Schon das Verteilen der Spielfiguren in Form von Penisringen und kleinen Rabbit-Vibratoren macht Spaß.


Die einzelnen Details der Figuren sind bei genauerem hinsehen auch sehr gut zu erkennen.



Lustige und interessante Fragen bringen Abwechslung ins Spiel. Wisst ihr wie lang der Penis eines Gorillas ist? oder wer als "Lucky Pierre" bezeichnet wird? Nein? Dann ist es nun an der Zeit zur Strafe ein Kleidungsstück abzulegen. Wem noch nicht heiß genug ist, der kann auch alternativ die Zahlung einer Geldstrafe aushandeln.

Die Risikokarten bringen nicht weniger Spaß. Je nach dem welche Karte man bekommt muss man Geld in Form von Lustscheinen bezahlen oder bekommt welche wenn man Glück hat. Aber da das alleine ja doch etwas langweilig wäre, kommt es auch vor das man verschiedene Aufgaben erledigen muss. Wie z.B einem Mitspieler ein Kleidungsstück mit den Zähnen ausziehen, oder die Kleider zu tauschen, erraten welche Unterwäsche ein Mitspieler trägt oder auch das nachstellen von Sexstellungen oder eines Orgasmus. Es wird also garantiert nicht langweilig. 

Da stellt sich doch nur noch die Frage: Wie lange spielst du, bevor dich die erotische Stimmung mitreißt und das Spiel in der schönsten Nebensache der Welt endet?

Wer erotische Brettspiele mag, wird bestimmt auch ein Fan von Sex Imperium werden. Das Spiel ist für 39,95€ hier erhältlich. 


Bis bald Eure Lovely

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja Witzig aus. Ich wunderte mich erst bei der Überschrift und dachte, was kommt jetzt an Spielzeug*hust*naja aber das Spiel ist ja echt Witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja witzig aus das Spiel. Bringt bestimmt Spaß damit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails