Dienstag, 1. Mai 2012

Dessous von Enamora

Letzte Woche haben mich noch mehr Päckchen erreicht. Enthalten war wieder Unterwäsche, um genauer zu sein BH`s von Enamora. 

Meine Unterwäscheschublade platzt zwar schon aus allen Nähten, aber bei schöner Wäsche kann ich einfach nicht widerstehen und so findet immer wieder ein neues Teil seinen Weg zu mir. Diesmal eben von Enamora. Der Shop ist gut strukturiert und klar und übersichtlich gestaltet. Neben Dessous findet man dort auch Nachtwäsche, Strümpfe, Bademode, Shapewear, Hochzeitswäsche und noch Vieles mehr. Gut finde ich auch das man nach Marken suchen kann, oft hat man seine Lieblingsmarke schon gefunden und man weis was man sucht, so kann man schnell und einfach z.B. Wäsche von Chantelle, Passionata oder Palmers finden.

Das ich schöne Verpackungen mag, wisst ihr wahrscheinlich mittlerweile schon und so hat mir auch diese Verpackung mal wieder sehr gut gefallen. Die Wäscheteile waren in einer Tüte verpackt und die Tüte dann hübsch mit Papier eingeschlagen und so lag das Ganze dann im Karton.


T-Shirt BH 2er Pack von Nada 1 x beige 1 x schwarz
Der beige BH besteht aus 85% Polyamid und 15 % Elasthan, der schwarze BH besteht aus 92% Polyamid und 8% Elasthan.


T-Shirt BH 2er Pack von Nada 1 x weiß 1 x schwarz mit Mini Dot Print
Bei diesem Set bestehen beide BH`s aus 90% Polyamid und 10 % Elasthan.


Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist sehr gut, die Nähte sind glatt und es fühlt sich alles hochwertig an. Alle BH`s sind Handwäsche. Sehr gut gefällt mir hier, dass das im Shop schon dabei steht. Die Beschreibung der einzelnen Stücke ist sehr ausführlich, was einfach super ist. Da bleiben eigentliche keine Fragen offen. Sogar welche Größe das Model auf dem Bild trägt ist vermerkt. So sieht man das leider sehr selten, da sollten sich andere Shops ein Beispiel daran nehmen.
Das erste Set macht ein sehr schönes Dekolletée, vor allem der schwarze BH gefällt mir hier sehr gut. Was mir an dem beigen Stück sehr gut gefällt ist die weiche Spitze. Das zweite Set ist sehr bequem und deshalb perfekt für den Alltag geeignet.

Egal ob bequem, elegant oder sexy bei Enamora wird man fündig. Schaut doch auch mal vorbei.

Bis bald Eure Lovely

Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich hübsch. Suche ja auch immer noch nach schöner Wäsche, aber ich hab immer mit der Größe Probleme...
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Super cooler Shop! Da bekommt man echt hübsche, hochwertige Unterwäsche. #

    Habe da mal via Amazon vor einiger Zeit bestellt, glaube ich. :)

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails