Mittwoch, 23. Mai 2012

Die Loversbox ist da

Gestern kam ein ganz tolles Päckchen bei mir an. Enthalten war die Loversbox mit vielen schönen Sachen drin. 


Aber von vorne, was ist die Loversbox eigentlich? Die Loversbox ist eine Überraschungsbox für Pärchen die Spaß an Sex haben und ab und zu gerne etwas Neues ausprobieren möchten. Ein wirklich tolles Konzept wie ich finde. Ich lasse mich gerne überraschen und so kann man neue Dinge testen, die man sich sonst vielleicht nicht gekauft hätte. Die Box gibt es alle zwei Monate für einen Preis von 29,99€ im Abo. Wer jetzt denkt der Preis ist für eine Überraschungsbox zu hoch, der sollte sich erst mal den Inhalt ansehen, der ist nämlich einfach toll. Und die Artikel sind den Preis auf jeden Fall wert.

In meiner ersten Box war folgender Inhalt:


Auf der beiliegenden Karte sind die einzelnen Artikel kurz beschrieben. (Auf das Bild klicken dann kann man die Karte lesen)


Hier noch die Artikel im einzelnen (Eine genauere Beschreibung und Bilder der Artikel gibt es demnächst wenn ich alles getestet habe in einem extra Beitrag) :

Fun Factory Smartballs teneo uno
Tolle Marke, die Produkte von Fun Factory haben mir bisher immer gut gefallen. Und diese einzelne Liebeskugel kenne ich auch noch nicht.


Sinfive Eve 
Das wollte ich schon immer mal ausprobieren zum Glück habe ich es mir bis jetzt noch nicht gekauft. Schon allein die Optik finde ich sehr ansprechend.


Lylou Love Selection
Ein kleines Set mit 10 verschiedenen Proben. Gleitgel, Massagegel und noch mehr, so kann man ganz einfach sein Lieblingsprodukt finden.


Tenga Egg
Für die Männer der Schöpfung ist natürlich auch etwas in der Loversbox enthalten.



Shunga Massage Öl
Viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber es riecht einfach supertoll!


Die Produkte in der Box sind alle sehr hochwertig und von namhaften Marken. Man bekommt also keinen Billigkram sondern wirklich tolle Produkte. Ich bin gespannt wie sich die Box weiter entwickelt, aber wenn der Inhalt den Standard beibehält, kann ich mir gut vorstellen, dass die Loversbox ein voller Erfolg wird.

Zwei Teile aus der Box haben auch schon im Einsatz überzeugt, seid also gespannt auf die weiteren Berichte.

Fazit: Mir gefällt die Box sehr gut, die Zusammenstellung ist einfach perfekt. Beim Inhalt wird an die Frau ebenso wie an den Mann gedacht, so dass beide Freude an der Box haben.

Tipp: Die Produkte aus der Loversbox gibt es übrigens auch bei den Dildopartys von Liebesengel zu kaufen.

Bis bald Eure Lovely

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich mal neugiereig... Was macht 'Mann' mit dem Ei und für was ist das rote Dings in Form eines Blattes? Bitte klär mich auf :-)
    An sich ist die Box wirklich nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Das Ei ist eine Masturbationshilfe für den Mann.
      Und das Blatt hat auf der Rückseite ein kleines Vibroei. Und wenn wenn frau (man) es an bestimmte Stellen legt ist das sehr angenehm.
      Schau am Besten die nächsten Tage mal wieder auf den Blog dann poste ich genauere Bilder und Beschreibungen.

      Lg Lovely

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails