Donnerstag, 3. Mai 2012

Düfte die die Sinne berauschen ...

... und noch viel mehr gibt es bei Point Rouge.


Wenn ich für 500€ dort nach Lust und Laune shoppen dürfte dann kämen ein paar tolle Düfte in den Warenkorb. Ich liebe orientalische Düfte über alles. Diese etwas schwereren Parfums wie Opium Pour FemmeMalabah und Amouage Gold Woman die an 1001 Nacht erinnern, haben es mir einfach angetan. Weitere tolle Düfte an denen ich nicht vorbei kommen würde sind Acqua di Gioia von Giorgio Armani und Seductive von Guess. Wie ihr seht sind mir Düfte sehr wichtig, nicht nur an mir sondern auch an meinem Partner. Wer umgibt sich schließlich nicht gerne mit guten Düften.

Für schön weiche, gepflegte Haut würde ich die Bodylotion By Night von Christina Aguilera auswählen. Für den perfekten Augenaufschlag beim Flirten wäre die Ombre Absolue Palette von Lancôme genau richtig. Und wie heißt es so schön, rote Lippen soll man küssen, da darf ein hochwertiger Lippenstift natürlich nicht fehlen. Hier gefällt mir der Rouge pur Couture Vernis à Lèvres von Yves Saint Laurent sehr gut.

Was habt ihr so für Wünsche?

Bis bald Eure Lovely

Kommentare:

  1. Für 500 EUR shoppen wäre echt ein Traum :-D Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!

    Ich würde sicher auch ein bisschen Geld in Düfte investieren :-D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt interessant,ich liebe mich zu verwöhnen mit guten Düften.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails