Dienstag, 5. Juni 2012

Aufliegevibrator Eve von SinFive

Heute möchte ich euch das rote Feigenblatt welches in der  Loversbox enthalten war etwas genauer vorstellen. Bei dem Blatt handelt es sich um den Aufliegevibrator Eve von Sinfive. Das von der Vorderseite recht unscheinbar wirkende Blatt verbirgt auf der Rückseite seine Raffinesse.

Sinfive Eve in der Farbe flame
Das flexible Blatt ist aufgeteilt in 3Teile die sich gut der Hand und dem Körper anpassen. Auf dem vorderen Stück unter der Riffelfläche verbirgt sich ein kleines Vibrationselement. 


Am vorderen Rand ist der Schalter zum ein-und ausschalten. Dafür dass das Ei so klein ist, sind die Vibrationen doch ziemlich stark und erfüllen ihren Zweck. Die Vibration ist nur am oberen Ende des Blattes an den Noppen zu spüren, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, wie man das Blatt am besten hält und positioniert, kommt man gut damit zurecht und hat eine punktgenaue Stimulation. Bas Blatt eignet sich aber nicht nur als Aufliegevibrator, man kann auch gut damit auf Entdeckungsreise auf dem Körper gehen und noch andere Stellen damit massieren und verwöhnen.


Ich bin nur gespannt wie lange die Batterien halten werden, ich habe nämlich keine Öffnung zum Wechseln der selbigen gefunden. Naja bis jetzt funktioniert mein Eve einwandfrei und hat auch an Leistung noch nichts eingebüßt, weshalb weiteren schönen, befriedigenden Stunden wohl nichts im Weg steht.

Für einen Preis von etwa 11-20 € je nachdem wo man ihn kauft, ist der Kleine wirklich sein Geld wert.

Das schicke Blatt und viele weitere Toys gibt es nicht nur in der Loversbox sondern auch bei den Liebesengeln. Schaut doch mal vorbei.

Bis bald Eure Lovely

Kommentare:

  1. Muss mir die LE mal anschauen,danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails