Sonntag, 24. Juni 2012

Pocket Toyfriends von tickler

Das schwedische Design-Unternehmen "Tickler" wurde 2009 von Designer Eric Kalen gegründet. Er hat schon einige raffinierte Sextoys entworfen, unter Anderem auch den Pocket Toyfriend.

Die Idee von Tickler ist es Sextoys mit tollem Design, Funktionalität und Qualität zu einem vernünftigen Preis anzubieten.

Die Pocket Toyfriends welche ich euch hier vorstellen möchte, sind Mini Vibratoren die in jede Tasche passen. Von diesen gibt es vier verschiedenen Arten:


- ZANY (blau)
- FOXY (rosa)
- NICE (gelb)
- POSH (schwarz)

Die UVP liegt bei 15 €.

Ich habe zum Testen den blau-weißen Zany bekommen. Zuerst fällt natürlich die Größe auf, der Pocket Toyfriend findet auch in der kleinsten Handtasche noch ein Plätzchen. Vom unteren Ende bis zur Spitze beträgt die Länge etwa 9,5 cm.




Für den Mini Vibrator benötigt man nur eine AAA-Batterie und schon kann der Spaß losgehen. Das Batteriefach lässt sich durch drehen leicht, aber auch nicht zu leicht öffnen und schließen.



Hier sieht man es ganz gut: Wenn man das obere Teil nach rechts dreht bekommt man das Batteriefach auf und wenn man nach links dreht schaltet man ihn ein. Markiert wird das ganz durch einen kleinen Pfeil.


Mit seiner geringen Größe überrascht er mit doch ziemlich starken Vibrationen für so einen kleinen Kerl. Das hätte ich nicht gedacht. Die Lautstärke hält sich dabei in Grenzen.

Bisher konnten mich Mini Vibratoren nie sehr lange, wenn überhaupt begeistern. Das hat sich nun geändert. Mein neuer liebster Mini ist ab sofort Zany, er hat alles was frau sich wünscht. Die Vibration ist kräftig und kommt punktgenau da an, wo frau sie haben will. Da steht einem Happy End nichts mehr im Weg.

Wer lieber etwas größeres mag sollte sich mal die Original Toyfriends, Rocket Toyfriends, Power Toyfriends oder die Double Toyfriends ansehen, die zum Teil zwar sehr futuristisch aber auch interessant und einfach mal ganz anders als andere Sextoys aussehen.

Wer mehr Infos möchte sollte einfach mal direkt bei Tickler, bei Facebook oder Twitter vorbeischauen.

Bis bald Eure Lovely

Bilder die nicht mit meinem Logo versehen sind, sind von http://de.ticklervibes.com/

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, mich irritieren diese 2 Noppen vorne dran etwas...?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sind gerade die besonders gut. ;-)
      Der ist eher für die äußere Stimulation gedacht als zum einführen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails