Dienstag, 3. Juli 2012

Wahrheit oder Pflicht


Wahrheit oder Pflicht


Das Spiel Wahrheit oder Pflicht kennt bestimmt jeder. Oft ist es doch so dass einem nach kurzer Zeit keine neuen Fragen und Aufgaben mehr einfallen und es dann schnell langweilig wird. Für alle denen auch immer die Fragen ausgehen ist dieses Spiel genau richtig. Die Fragen und Pflichtaufgaben sind schon fertig vorgedruckt auf Karten. Mit dem beiliegenden Würfel wird entschieden was dran kommt. Und dementsprechend wählt man dann eine Wahrheitskarte oder eine Pflichtkarte aus.

Inhalt: 75 Pflichtkarten, 75 Wahrheitskarten, 1 Würfel

Bei jeweils 75 Karten mit erotischen Fragen und Aufgaben, hält der Spaß lange an. Dabei sind die Aufgaben und Fragen sehr vielseitig. So soll man z. B. Synonyme für Geschlechtsteile aufzählen, einen Exhibitionisten imitieren oder erzählen ob man Erfahrung mit einem Dreier hat.



Das Spiel ist für 2-8 Personen, wobei es mit ein paar mehr Leuten natürlich mehr Spaß macht als wenn man nur zu zweit ist, aber auch da kann es sehr reizvoll sein, da man sich durch die ein oder andere Frage noch besser kennen lernen kann.

Das Spiel ist für 17,95€ hier erhältlich.

Bis bald Eure Lovely

1 Kommentar:

  1. Für dieses Spiel muß die "Runde" aber passen :) Meins ist das nicht, da ich evtl. etwas preis geben würde (bin dafür zu ehrlich), daß lieber verschwiegen bleiben sollte...

    Du hast von mir einen Award bekommen: http://blog.localdigi.de/allgemeines/blogaward-erhalten.htm

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails