Sonntag, 10. Februar 2013

Der Duft der Frauen - VULVA Original


Vulva Original Vaginal Scent

Was ist Vulva Original?

Vulva Original ist ein Riechstoff der echtem Vaginal-Geruch nachempfunden ist. Es ist kein Parfum. Verwendet wird es um die eigene Phantasie, durch den Geruchssinn, anzuregen.




Verpackung:

Der Duft kommt in einer hochwertigen kleinen Pappbox zu einem nach Hause. Die Aufmachung wirkt hochwertig. Das Logo ist dezent und dennoch erkennt man was damit gemeint ist. Die Glasphiole ist sicher eingebettet in einer kleinen Vertiefung so dass sie beim Transport gut geschützt ist.

Das Fläschchen selbst ist mit einem Schraubdeckel versehen. Um das Ganze gut dosieren zu können ist eine kleine Metallkugel am oberen Ende der Flasche zu finden, (ählich wie bei einem Deo, nur viel kleiner) mit dieser wird der Duft auf die Haut aufgetragen.




Anwendung:

Das Fläschchen vor dem Gebrauch kräftig schütteln. Mit dem Roll on eine kleine Menge z.B. auf den Handrücken auftragen und kurz trocknen lassen, nicht verreiben.

Fläschchen mit 3ml Inhalt

Packungsgröße und Preis:

Die Packung enthält ein kleines Fläschchen mit 3ml Inhalt. Dieses kostet im Onlineshop 24,90 €.


Im Einsatz:

Der aufgetragene Duft ist schwer zu beschreiben, aber er riecht auf jeden Fall angenehm. Mein Partner und ich wir waren uns beide einig, dass der Duft nach längerer Zeit (ca. 1/2Stunde) auf der Haut noch besser riecht. Die Haltbarkeit des Duftes ist sehr gut, sogar noch nach einigen Stunden ist der Duft deutlich wahrnehmbar.

Der Duft kann wirklich helfen, die Stimmung weiter anzuheizen. Ob das nun wirklich vom Duft kommt, oder einfach davon weil man weis dass man ihn benutzt, kann ich nicht sagen. Aber im Prinzip ist das auch egal. Wichtig ist doch die Wirkung!

Der Duft ist nicht nur für Männer geeignet, als Frau kann man sich einen kleinen Tropfen auf den Oberschenkel geben um so den eigenen Duft zu verstärken.

Ob man nun so etwas braucht muss jeder für sich selbst entscheiden, wer aber gerne Neues ausprobiert und experimentierfreudig ist, sollte sich VULVA Original vielleicht mal genauer ansehen.


Bis bald Eure











Vielen Dank für die Produktprobe an http://www.vulva-original.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails