Donnerstag, 3. September 2015

Rezension: Erotische Massage Für Sie & Ihn von Nicole Bailey


Titel: Erotische Massage Für Sie & Ihn

Originaltitel: Pocket Erotic

Autorin: Nicole Bailey

Verlag: Südwest Verlag

Genre: Ratgeber

Länge: 144 Seiten

Preis: 7,99 €

Inhalt:

Das Buch erklärt in drei Kapiteln die unterschiedlichen erotischen Erfahrungen beim Massieren. Ist Teil (nur) heiß, so wird es bei Teil 2 heißer und bei Teil 3 rotglühend. Neben Massagetipps hält das Buch einige Sexstellungen und andere Kniffe bereit.


Meine Meinung:

Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das Format von 10,5 x 13,5 cm doch für etwas klein geraten halte. Aber durch die kleine handliche Größe passt natürlich der Originaltitel "Pocket Erotic" sehr gut - ein kleiner Ratgeber für die (Hand)tasche.

Der Inhalt ist recht interressant, auch wenn ich Vieles schon kannte. Aber ein paar mir unbekannte Kleinigkeiten konnte auch ich entdecken und natürlich auch umsetzen. Sehr schön ist es das Buch gemeinsam mit dem Partner im Bett zu lesen um das Gelesene dann gleich in die Tat umzusetzen.

Manche Seiten sind mit Bildern versehen die die Tipps noch optisch untermalen.
Einige Bilder davon sind in schwarz/weiß was mir besonders gut gefällt. Die Protagonisten auf den Bildern sind zwar nackt, mehr als ab und zu ein paar Brüste sieht man aber nicht.

Das Buch ist so geschrieben dass es nicht langweilig wird und Lust macht es selbst auszuprobieren. Durch die kleine Größe hat man Buch auch ruck zuck fertig gelesen und dann kann der Spaß beginnen. Um einzelnen  Dinge einfach wiederzufinden befindet sich am Ende des Buch ein kurzes Inhaltsverzeichnis mit Stichworten.

rotglühend

Fazit:

Wer in jedem Detail massieren lernen möchte ist bei diesem Buch falsch, alle anderen die Tipps und Tricks suchen um das gemeinsame Liebesleben schöner/heißer zu machen ist dieses Buch gut geeignet.

Bis bald Eure Lovely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails