Freitag, 21. Oktober 2016

Kraftprotz - Ein Toy das seinem Namen alle Ehre macht

Anzeige, PR-Sample

Was hier zuerst auffällt ist die hochwertige und mit viel Liebe gestaltete Verpackung. Da bekommt man doch richtig Lust rein zu schauen.

More than a toy by Lumunu

Bevor es los gehen kann wird der Kleine mit dem mitgelieferten Ladekabel aufgeladen. Das Loch für das Kabel ist ganz am unteren Ende und ist fast nicht zu sehen. Der Stecker wird durch das Silikon gesteckt und passt dort genau hinein.

Schon beim ersten kurzen Test ist eines klar: Der Kleine hat es wirklich in sich. Den Namen Kraftprotz hat er eindeutig verdient, denn er hat echt Power.

Die Bedienung mit den drei verschiedenen Knöpfen ist sehr einfach. Es gibt An/Aus, Stärke & die verschiedenen Programme. Allerdings sind die Knöpfe etwas klein und schwer zu ertasten, was beim Gebrauch manchmal etwas abtörnend sein kann, wenn man den richtigen Knopf nicht findet.

Die Lautstärke hält sich in Grenzen, wenn man den Aufsatz verwendet ist das Gerät etwas lauter.

Mir gefällt die Verwendung als Aufliegevibrator besser als die Verwendung mit dem Aufsatz, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Vibrationen sind so stark dass man sie sogar durch die Kleidung oder auch durchs Höschen spürt, was sehr reizvoll sein kann wenn man sich vom Partner verwöhnen lässt und sich dabei langsam auszieht.

Auch mit Aufsatz, welcher nur aufgesteckt werden muss, sind die Vibrationen gut zu spüren und sehr stark.

Kraftprotz
Der Kraftprotz hat eine handliche Größe von 20 cm. Der Kopf ist leicht flexibel und gibt bei Druck etwas nach.

Das Material fühlt sich angenehm samtig und glatt an, was auch die Reinigung danach sehr einfach macht.

Fazit: Der Deluxe Mini Wand Massager von Lumunu hat mich echt positiv überrascht, die nötige Power ist mehr als vorhanden und wer mehr Abwechslung möchte kann noch zwischen separat erhältlichen Aufsätzen wie z.B. dem Lustfühler oder auch dem Luststachel wählen.


Bis bald Eure Lovely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails