Dienstag, 8. November 2016

Luxury Multi-Speed G-Spot Vibrator

Anzeige, PR-Sample

Die Verpackung ist schlicht und zweckmäßig. Ein dünner Pappkarton mit der Aufschrift "Luxury Multi-Speed Waterproof Rechargeable G-Spot Vibrator" und einem Foto des guten Stücks darauf mit Plasikeinlage, das wars. Luxuriös sieht die Packung nicht aus, wer also hier auf eine tolle Optik achtet ist bei dem Toy falsch. Aber es kommt ja auf den Inhalt an und den wollen wir uns nun mal genauer ansehen.

Auf den ersten Blick sieht man ein gut verarbeitetes Spielzeug, der Ring am Ende ist sehr praktisch da man den Vibrator so viel besser halten kann. Der silberne Akzent gefällt mir sehr gut, allerdings sieht man hier auch sofort jeden Fingerabdruck. 

Durch etwas längeren Druck auf die mittlere Taste schaltet man ihn ein, wenn dann die Tasten leuchten auf "+" drücken und mit "+" und "-" durch die verschiedenen Stufen zappen. Die Tasten reagieren gut, könnten aber etwas größer und besser ausgearbeitet sein, so dass man sie besser ertasten kann. Die Lautstärke ist in Ordnung und die Vibrationen sind ausreichend.

Aufgeladen wir er über das mitgelieferte Kabel welches am unteren Ende in das winzige Loch eingesteckt wird.




Die Form des Vibrators soll besonders gut für die Klitoris und G-Punkt Stimulation sein, dies ist bei mir leider nicht so. Er trifft einfach nicht die richtige Stelle, zumindest nicht so dass es besonders viel Spaß macht.

Allerdings habe ich den Vibrator trotzdem als Spaßbringer für mich entdeckt. Als Aufliegevibrator finde ich ihn perfekt. Dafür wurde er zwar nicht entwickelt, aber wenn man ihn jetzt schon mal hat dann versucht man doch das Beste daraus zu machen und das ist mir mit dieser Art der Benutzung gelungen. Man sollte also immer experimentierfreudig sein, so kann man manchmal aus einer eigentlichen Enttäuschung noch etwas sehr Heißes machen.


Fazit: Insgesamt okay, aber für den eigentlichen Zweck für mich nicht geeignet. Wenn man jedoch den Kleinen zweckentfremdet bietet er eine Menge Spaß.

Bis bald Eure Lovely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Related Posts with Thumbnails